NACHHALTIG LEBEN

Auf dem Weg zu einem nachhaltigeren Lebensstil.

Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Aber was bedeutet Nachhaltigkeit eigentlich? Und welchen Beitrag kann jede/r Einzelne dazu leisten?

Oft ist es gar nicht so einfach, das „Richtige“ zu tun. Gerade beim Thema Nachhaltigkeit sind sehr viele Mythen, Gerüchte und Fehlinformationen im Umlauf. Wer soll sich da noch auskennen?

In unseren Workshops bringen wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen:

wir sprechen über Nachhaltigkeit und Umweltschutz, diskutieren über Trends und Entwicklungen und sehen uns Chancen und Risiken an. Außerdem analysieren wir unseren eigenen Lebensstil und ermitteln persönliche Handlungsfelder.

element 8 OG

Kudlichstraße 52/2  |  3100 St. Pölten

Liniengasse 3/4  |  1060 Wien

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by element 8